Perlen, Bonbons und andere Fundstücke aus den "unabhängigen Qualitätsmedien"!

Wer lügt den nun? Klaus Kleber und Co. oder doch die offizielle PKS aus Bayern?

Was für ein krankes Land! Krank an Geist und Seele!

Es organisiert sich in Dresden ein neuer Hilfsverein für Obdachlose, weil die Dresdner Tafel durch Machenschaften gewisser Personenkreise weitestgehend handlungsunfähig geworden ist.

Der Verein richtet in festlichem Rahmen einen wunderschönen Abend aus, bewirtet diese sozial schwachen Menschen, sammelt persönliche Geschenke, organisiert zusätzlich eine Kleiderkammer, gewinnt Künstler wie Steimle und DJ Happy Vibes dafür mit den Menschen einen unergesslichen Abend zu feiern und verlost Tickets für den Weihnachtszirkus Dresden, damit diese von der Gesellschaft oftmals vergessenen Menschen mal wieder an einem gesellschaftlichen Ereignis teilhaben können.

Anstatt sich nun der OB, die Vertreter von Stadt und der Medien für dieses Engagement bedanken, werden die Organisatoren verhöhnt und für ihre politische Gegenwart und Vergangenheit sogar noch an den medialen Pranger gestellt. Helfen, dürfen scheinbar nur die, die moralisch nach deren Maßstab ausreichend überlegen sind und die gewünschte möglichst rotgrüne, politische Gesinnung mitbringen.

Anzuführen, daß es doch ausreichend Übernachtungsplätze in Dresden gibt, ist ekelhaft und menschenverachtend und wer wie der ehemalige "Sozial"-Bürgermeister Seidel dann auch noch völlig bewusst irreführend den Blockflöten seiner Systemmedien ins Notizbuch diktiert:

"es geht Personen im Verein in erster Linie darum, deutlich zu machen, dass man bestimmten Menschen nicht helfen will."

sollte sich hinterfragen, welches Geistes Kind er eigentlich ist!

Es hätte ihnen gut zu Gesicht gestanden, Herr Seidel, den Menschen dort persönlich mal den Menueteller zu reichen. Diese Form von ethischer Verwahrlosung, wenn es "nur" um Menschen geht "die schon länger hier wohnen" wird langsam für immer breitere Kreise der Bevölkerung unerträglich.

Den auch diese Menschen sind ihr Chef. Das Volk, als Souverän ist der Chef und nicht unfähige, überbezahlte Politikdarsteller!

1) P.S Den Link zu dem Schmierenartikel dieses Drecksblattes habe ich bewusst nicht angefügt. Keine Unterstützung für die ideologisch verblendete Propagandapresse mehr! Kein Abo,kein Euro!

2) Ich möchte es nur als Randnotiz verstanden wissen aber zum letzten Bild noch der Hinweis:

Heute übergab unser Kreisverband durch den Kreisvorsitzenden Jan Zwerg, Andre Barth - Ihr Landtagsabgeordneter der AfD und den Kreisrat Tobias Fuchs unsere 126 Weihnachtspakete für Dresdner Obdachlose an den Verein Dresdner Bürger helfen Dresdner Obdachlosen und Bedürftigen e.V. für die morgige Weihnachtsfeier im Ballhaus Watzke. Auch der Kreisverband der AfD Dresden war durch den Vorsitzenden Jürgen Schulz und die Landtagsabgeordneten Jörg Urban und Karin Wilke vertreten und übergab weitere Pakete, die der Kreisverband mit seinen Mitgliedern am vergangenen Wochenende vorbereitet hatte.

Weitere Bilder der obigen Veranstaltung:   https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209302706097298&set=oa.1386503414693767&type=3&theater

Vorsicht Blond: Antideutscher Rassismus in Apothekenblättchen

Endlich mal eine wahrhaftige Talkshow, die Menschen von der Strasse zu Wort kommen läßt! Danke an den WDR für seinen Mut!

Anti-Demokratin Anja Reschke über BREXIT und Volksentscheide

Durch die Zensur gerutscht oder wurde Plasberg nicht ausreichend gebrieft? Ex-SPD`ler darf die Wahrheit aussprechen

Dreihunderttausend an einem Tag oder was stimmt jetzt?

Echter Qualitatsjournalismus, um nicht zu sagen die Lachplatte des Monats

Auch dem ORF ist nichts zu primitiv, um Wahlen tendenziös Menschen zu manipulieren

Selbst beim Focus werden die Ersten wach...

Lage in Lesbos außer Kontrolle! Dank dänischen Medien bekommen die Deutschen auch Infos!

Der NPD-Mann, die Syrer und die halbe Wahrheit

So lassen sich Medien von der CDU in die gewünschte Richtung manipulieren

Wie die UN Flüchtlinge aushungert, um sie nach Deutschland zu treiben

Das wird der EU-Bevölkerung verschwiegen! EU-Kommissar will 70 Millionen Flüchtlinge

Hamed Abdel-Samad: Islam ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar

Gefunden! Es gibt sie noch: Wahrhaftige Journalisten! Die Islamisierung findet statt!

Wouw! Auch RTL scheint wach zu werden! Mut zur Wahrheit jetzt und immer! Sexy Werbung statt Scharia!

Markus Pretzell muss Moderatoren kommunalpolitische Themen
erklären und äußert sich zum angeblichen Parteiprogramm

"Neutraler" Journalist interviewt. AfD Politiker Hohmann erklärt.

Die Märchenerzähler sind wieder in der Stadt!